Dilated Peoples

Expansion Team



Die Dilated Peoples brachten auch mit Expansion Team ihre respektable Grundhaltung rüber: Nicht schick oder sonstwie darauf aus, trendyness vorzuzeigen, sondern sehr relaxed, aber trotzdem gut auf den Punkt (genau mein Sound also ;-). Deutlich merkbar, dass die im manchmal als Provinz belächelten Philadelphia beheimateten Dilated Peoples mit den Sound-Battles der ganz großen US-Metropolen nicht so viel zu tun haben (obwohl die Foto-Strecke vorm World Trade Center, die am 11.9. schon im Kasten war, dann in den Orkus der Geschichte ging). Nicht super-cool, nicht der Mega-Kick, sondern schlicht auf dem Teppich und genau deswegen sind die Dilated Peoples eben tatsächlich ein Expansion Team, das etwas abseits der Charts für die Zukunft noch einige Optionen offen hat- also: Alle Daumen oben.
Anderer Meinung?