Wu Tang Clan

Iron Flag


Auch wenn der ODB (r.i.p.) schon lange eigene Wege ging, nach seinem Ableben wird auch beim verbliebenen Wu Tang Clan nichts mehr so sein wie früher.
Iron Flag ist allerdings eine lässige Routine mit ironischem Kommentar zur seinerzeitigen Afghanistan-Offensive des US-Präsidenten nach 9-11. *Ähm* Was für den Wu Tang Clan Routine ist, sind für die meisten anderen unerreichbaren Sphären, damit wir uns nicht missverstehen. Nach wie vor kann kaum einer den Attack-Mode so wie die- "schnodderig" hieß sowas im Altdeutschen. Ein dickes Ding mit so aufreizender Lässigkeit zu rollen, dass ich sogar die ganzen "bitches" und "hoes" durchgehen lasse (Interpreteure vor: Selbstironie oder Ernst? ;-)
Auch Jahre später rockt die Iron Flag des Wu Tang Clan immer noch- und sowas zeichnet bekanntlich große Künstler aus.
Anderer Meinung?